Terminwunsch

Erfahrungsberichte

Wir haben uns gefragt: Was sagen unsere Patienten über die ReVis Augenklinik? Wie bewerten sie unsere Leistungen, angefangen bei Routineuntersuchungen und Brillenverordnungen bis hin zur modernen Laserbehandlung?

 

Erhalten Sie im Folgenden Einblicke in die Erfahrungen unserer Patienten.

Patienten über die ReVis Augenklinik

Tina E.

"Alle Mitarbeiter der Augenklinik waren sehr nett und redeten beruhigend auf mich ein. Auch während der OP sprach Dr. Fischle immer mit mir, sodass ich immer wusste, welcher Schritt als nächstes kam."

Jana B.

"Meine Augenlaser-OP fand bereits 2010 statt. Ich bin immer noch total begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder tun! Mir ist auch bewusst, dass irgendwann die Altersweitsichtigkeit kommt und ich dann eine Lesebrille benötige. Aber bis dahin habe ich noch viele Jahre Zeit!"

Lars F.

"Man wird vor und während der OP nicht alleine gelassen, sondern gut betreut. Das hilft besonders bei aufgeregten Patienten wie mir. Sogar die Handynummer des Arztes wurde mir mitgeteilt, sodass ich bei Fragen oder Sorgen jederzeit jemanden erreichen konnte."

Lukas G.

"Das Lasern dauerte nur wenige Sekunden und ich habe währenddessen nichts gespürt. Eine Woche später wurde das 2. Auge gelasert, was genauso gut verlief. Ich bin sehr zufrieden mit der (Nach-)Behandlung und trage seitdem keine Brille mehr."